Auf dieser Seite möchten wir Kommentare und Berichte veröffentlichen, die wir von den neuen Katzeneltern unserer Schmusetiger bekommen haben. Zur Zeit ist die Seite zwar noch im Aufbau, aber wir werden versuchen sie ständig zu erweitern, damit wir ihnen zeigen können, was aus unseren Kleinen geworden ist.
.

.

Am 12.1.2002 um 18:39 schrieben Jürgen & Christiane

Hallo ihr Lieben!
Hätten nie gedacht, dass unsere Elisha von eurer Fleur und eurem Wusel die wirklich tollste, verschmuste, selbstbewußteste, verspielteste, liebste und frechste Katze der Welt werden würde. Und immer wenn jemand sagt, was wir doch für ein Glück mit dem kleinen Tiger haben, sagen wir: Nein, kein Glück, sondern Müller.
Denn wenn man sieht, wie Müllers ihre Katzen vergöttern, ist klar, das so was Tolles dabei rauskommen muss. Heute hat sie 1410g und die Impfung gestern war zwar kein Problem, aber sehr anstrengend, weil die Tierärztin sie uns nicht mehr zurückgeben wollte.

Bis bald und viele Grüsse an die ganze (Katzen)Familie von
Jürgen, Christiane und Elisha

für eine Großansicht die Bilder anklicken

 

 

Am 28.8.2001 um 14:42 schrieb Holger Schmitz  

Hallo liebe Müllers,
hier einmal etwas zu Euren Katzen.
Wir sind stolze Besitzer des Katzers Amitabha aus Kimbas Würfen. Es ist einfach eine riesige  Freude mit ihm. Schon wenn man in die Wohnung kommt, begruesst er uns freundlich und besticht nicht nur uns sondern auch jeden unserer Gaeste durch sein freundliches Wesen. Ausserdem ist er der beste Freund unseres Russisch Blau Katers. Die beiden sind einfach unzertrennlich. Dies zeigt, wie vertraeglich die Thais auch mit anderen Rassen sind und wir koennen uns einfach keine Katze mit einem besseren und  ausdrucksvollerem Charakter vorstellen. Er ist eine kleine aber feine Persoenlichkeit, die man einfach erleben und geniessen muss. Und obwohl anfaenglich "nur" als Liebhabertier gedacht, hat er auch auf Ausstellungen schon Preise gewonnen und traegt bald den Titel Grosser Internationaler Premior. Hier sind wir natuerlich maechtig Stolz.
Alles Gute und knuddelt Eure Katzenbande von uns

                      

für eine Großansicht die Bilder anklicken

 

 

Am 22.11.2000 um 20:06 schrieben Mirko + Antje 

Hallöchen Familie Müller!
Endlich sind auch wir online und können ein paar Zeilen auf Eurer tollen HP hinterlassen. Unserem Amadeus, einem der schnuckeligen Kater aus dem 1. Wurf, geht es bestens. Wir gratulieren Euch natürlich zu Eurem zweiten Wurf. Wie bereits am Tel. angekündigt, grübeln wir mittlerweile über ein "Brüderchen" für Ami nach. Vielleicht läßt sich ja demnächst was machen, wenn Eure Kimba wieder Babys bekommt. Großes Lob wollten wir an dieser Stelle mal aussprechen, denn wir fühlten uns von Anfang an super betreut und jederzeit willkommen, wenn wir den Kleinen besuchen wollten. Außerdem habt Ihr die Süßen so toll in Euer Familienleben integriert, daß unser Ami keine Spur von Scheu oder Angst kennt und offen auf jedermann zugeht.
Wie gesagt wir sind super zufrieden und möchten auf diesem Wege nochmals D A N K E sagen. Macht weiter so!
Bis bald mal Mirko+Antje

für eine Großansicht die Bilder anklicken