Hallo Hansjörg,
Deine Seiten über die Siamkatzen sind sehr informativ gestaltet und für Katzenfans ein Muss.
Durch Frames würde Deine Seite bei der Vielfalt von Informationen auf jeden Fall übersichtlicher wirken.
Die Awardsektion ist ziemlich versteckt aber gut geführt. Zur Verlinkung möchte ich Dir sagen, dass externe Links im neuen Fenster geöffnet werden müssen (bei Dir im übergeordneten). Normaler Weise schon ein Grund zur Ablehnung aber die Seiten werden nicht in Deinem Frame gefangen da kann ich noch ein Auge zudrücken, auch weil Du Dir so viel Mühe gegeben hast wirklich alles über Thaikatzen und Katzen im allgemeinen für Deine Besucher zugänglich zu machen.

Folgende Punktwertung hat sich daraus ergeben:
Awardsektion 6/10 Punkte
Übersichtlichkeit 5/10 Punkte
Navigation 5/10 Punkte
Ladezeit 3/5 Punkte
Design 4/10 Punkte
Inhalt 10/10 Punkte
Idee 8/10 Punkte

 ges: 41/65 und somit darf ich Dir ganz herzlich zum Hexymaus Bronze Award gratulieren.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner HP und natürlich auch mit der Zucht.

Liebe Grüsse Hexymaus
...