Hallo Hansjörg
ich habe soeben Deine Homepage besucht, wie Du weißt habe ich folgende Kriterien zur Bewertung einer Homepage:
Kriterium : Max. Punkte / vergebene Punkte
Gesamteindruck : 25   /  21            
Inhalt : 20   /  17            
Informationen : 20   /  17            
Übersicht : 15   /  11            
Grafik : 10   /   7             
Ladezeiten : 10   /   7             
Total : 100 /  80            

Du hast 80 Punkte von 100 möglichen erreicht und erhältst somit René's  Award  in  Silber

65 bis 75 Punkte Bronze; 76 bis 89 Punkte Silber; 90 bis 100 Punkte Gold Award

 

Laudatio: vielseitig, informative Katzenseite, die Übersicht ist gut,  ließe sich aber durch ein Frame bestimmt verbessern, Grafisch gut gelöst, Ladezeiten sind gut. Das mit der Musik ist so ne Sache bei jedem Seitenwechsel ein neu beginn, müsste nicht sein.

Ich wünsche Dir noch recht viele Besucher auf Deiner Page.

Es grüßt Dich René