Hallo Hansjörg,

vorab mal ganz herzlichen Dank für die Awardbewerbung bei mir und deinen Besuch auf meiner HP! Ich habe mir deine Seiten angesehen und muss sagen, dass du da eine wirklich tolle HP ins Netz gebracht hast!!!! An den schönen Tierporträts konnte ich mich gar nicht satt sehen! Was ich auch gut fand: du hast nicht nur die Tiere vorgestellt sondern durch Tipps und Links kann sich der Besucher, der sich für solch eine edle Katze interessiert, auch umfassend informieren, was den Umgang mit diesen Tieren und ihre Pflege betrifft und worauf man beim Kauf und der Haltung unbedingt achten sollte! Du hast ein sehr schönes Design und die Linkführung ist sehr übersichtlich, sodass man sich gut zurechtfindet! Die Seiten laden sehr schnell und alle Links gehen! Deine Homepage hat den Globe-Award in Gold voll verdient und dazu gratuliere ich dir herzlich!

Der Award ist dieser Mail als Dateianhang beigefügt!

  •  Lady Starchild