Hallo Hans-Jörg, *Köpfchengeb* an Kimba, Bashira, Cara, Fleur, Wusel und Chai Lee!
 Heute ist es entschieden, ihr verdient den
 ADRIAN BRONZE AWARD
 Euer Design ist schlicht, aber farblich gut aufeinander abgestimmt. Sehr gut gefallen haben uns die schönen Katzenbilder in ausgezeichneter Qualität. Wir waren ganz überrascht, wie viele Auszeichnungen die kleinen Kerle zum Teil schon haben. *wouw*
 Die Seiten mit den Katzeninfos und den witzigen Texten haben unser Herz erfreut, ebenso wie die gute Lesbarkeit und die flotten Ladezeiten. Eure Navigation ist herzerfrischend einfach und übersichtlich. Bravo *gurr*!
 Vorbildliche Awardpräsentation.
 Ein paar Tipps haben wir auch noch für euch, aber die gehören nicht in eine Laudatio und folgen im Anhang.
 
Einen dicken *Nasenstüber* von Adrian und Grüße von Frauchen Silvia