Herzlichen Glückwunsch !!!
Wir haben uns deine HP gut angeschaut  und wir sind zu dem Entschluss gekommen das du unseren Award in Gold verdient hast!!  Hierzu eine kleine Erläuterung :
Design / Hintergründe:
Es ist deutlich zu sehen das hier auf diese Punkte sehr viel Wert gelegt wurde !
Inhalt:
Die Themenauswahl ist sehr vielfältig und gut! Wobei die eigene Rasse natürlich seinen besonderen Platz hat!
Details:
Man erkennt nicht nur den guten Geschmack sondern auch die Liebe zum Detail!

Ladezeiten: 

Es bestehen keine unnötigen Wartezeiten , weil die Seiten rasch aufgebaut werden!

Sonstiges:

Für die liebevolle Darstellung deiner eigenen Katzen ! Aber auch für die viele Arbeit die du in diese HP gesteckt hast und für das Ergebniss hast du unseren Goldenen Award verdient !

 Gruß 
Roswitha , Astrid, 
Klee , Leo , Willow , Sally , Balou , May , Nell , Buma , Salem , Mika Mc Muffien, Bodo , Kaja , Columbus und Robby Rob