Hallo lieber H. Müller

Vorerst freut es mich, daß Du Deine Seiten für einen Cocotar@ Award vorgeschlagen hast. Habe nun lange Zeit auf Deiner Page verbracht und kann sagen, man erkennt, daß diese Seiten mit sehr viel Liebe (auch zum Detail) und Mühe ins Netz gestellt wurden. Die Navigation ist übersichtlich, die Ladezeiten ausgezeichnet, die Bilder von guter Qualität, und die Infos einfach wunderbar.
Das Design ist sehr gut gewählt, und meiner Meinung nach ist Deine Page ein Muss für jeden Katzenfreund und Liebhaber dieser Katzenrasse.
Daher ist es für mich selbstverständlich, Dir für Deine wunderbaren Seiten den Cocotar@`s Award in Gold zu überreichen.
Außerdem übersende ich Dir noch den Cocotar@`s Spezialaward, da mich persönlich Deine Seiten sehr angesprochen haben, und ich mich darauf sehr wohl fühlte.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen noch viele schöne Stunden mit Deinen
Vierbeinigen Lieblingen und natürlich auch viele Besucher auf Deinen
wunderbaren Seiten.

Liebe Grüße von Cocotar@